...bedeutet für mich die selektive Auswahl der Handelspartner als Vorteil gegenüber klassischer Handelsagenturen zu nutzen und einzusetzen.
Synergieeffekte und Handlungsfähigkeit zu schaffen, statt sich durch unübersichtlicher Portfoliogrößen im Handeln einzuschränken.
Dadurch entsteht das optimales Kosten- Nutzenverhältnis für nachhaltigen Erfolg !
- gezielte Sortimentsberatung
- Distributionsaufbau und Erweiterung
- Disposition und Artikelpflege
- Organisation und Durchführung von Um- oder Neuplatzierungen
- Umsetzung von Verbund- oder Zweitplatzierungen
- Betreuung der MBUs / MLF Kunden
- Unterstützung zentraler Key-Account Aktivitäten
- Prüfen, Bearbeiten und Kommunikation von aktuellen Listungsständen
- Teilnahme an Messen, Verkaufsbörsen der Handelspartner
- Branchenspezifische und übergreifende Marktbeobachtungen und Reporting
- Besuche der Produzenten am Urspung der Lieferkette
- lassen Sie uns über alles weitere sprechen !
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.