Persönliche und Partnerschaftliche Kundenbetreuung

Durch gegenseitiges Vertrauen ! 

Aufgrund der langjährigen engen Verbindungen in den Vertretungsgebieten ist ein wertvolles Netzwerk entstanden, das durch regelmäßige Besuche gepflegt wird. Ich sehe die Kunden sowie die Lieferanten als Partner auf Augenhöhe ! 

Trotz Digitalisierung und künstlicher Intelligenz, heute wie morgen wird unser täglicher Vertriebserfolg geprägt durch persönliche Kontakte und den damit verbundenen menschlichen Umgang !

Fachkompetenz

Anspruchsvolle Genussmittel sind erklärungsbedürftig... 

Die Methodischen und fachlichen Kompetenzen machen den Unterschied, daher ist eine persönliche Leidenschaft und Interesse die Basis aller Verkaufsstrategien ! 

Die feine Küche und das Handeln mit nachhaltigen Lebensmitteln sind der Fokus.

Diese Motivation täglich auf die Verkaufsflächen zu transportieren erzeugt unseren geimeinsamen Erfolg !

Digitale Kompetenz

Da sich auch die technischen Anforderungen im Handel laufend ändern, ist eine digitale Handlungsfähigkeit auschlaggebend für die übergreifende Distribution am POS. Wer Datenpflege, Analysen und Arbeitsmittel gut versteht hat einen klaren Wettbewerbsvorteil und kann vor Ort unterstützend wirken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.